Der Moment und die Welle

20190819_160406 (2)cs

Ich liebe den Moment, in dem wir still und langsam werden.

Eine ganz kurze Begegnung, die sich ewig anfühlt…

Als würde sich ein Raum öffnen…

Und er dehnt sich immer weiter aus…

Wo wird er zur Unendlichkeit?

Und wir sind mittendrin.

 

Unglaublich, dass ich es später immer noch erleben kann…

Was ist die Zeit?

Wer sagt, sie bewegt sich linear?

In diesem Raum sind wir zeitlos.

Pure Essenz.

Ich sage nicht “Danke”, weil die Worte es nicht annähernd beschreiben…

Ich öffne einfach mein Herz weiter… und lade alle unendlichen Möglichkeiten ein…

Wie Glühwürmchen dürfen sie in dem Nichts tanzen…

Wann ist die richtige Zeit?

Raumlos und zeitlos glücklich beginnt eine neue Welle sich zu entfalten…

 

Text & Photo: Nadejda Stoilova © 2021

Leave a comment